Kontakt
Zahnarzt, Kieferorthopädie Großefehn, Dres. Poppe, Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

Zahnarztpraxis im Herzen von Großefehn

November 2021 – Für Sie auf aktuellem Stand

Die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und Schulungen ist für unser gesamtes Team selbstverständlich – denn wir möchten Ihnen eine zahnmedizinische Behandlung nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und modernen Maßstäben bieten.

Am 18. November haben wir uns gemeinsam in der Parodontitisbehandlung fortgebildet. Dozentin Sona Alkozei klärte uns über die neuesten Therapiekonzepte („PAR-Richtlinien“) zur Bekämpfung der chronischen Entzündung auf. Unter anderem ging es um neue Bestimmungen in der Vorsorge, in der Behandlung selbst sowie in der Nachsorge (auch „Unterstützende Parodontitistherapie, UPT,“ genannt).

Weiterhin hat unsere Kollegin Mary Joy Meyer am 22. November ihr Wissen in der Aufbereitung von Medizinprodukten vertieft. Die entsprechende Prüfung der Fortbildung absolvierte sie in allen Teilen erfolgreich.

Erfahren Sie mehr über unser Praxisteam.